Vorschau auf die Bosse in der Prüfung der Tapferkeit

Quelle: MMOZone

Mit dem kommenden Patch 7.1 für WoW Legion wird es einen neuen Schlachtzug in World of Warcraft geben, die Prüfung der Tapferkeit. Es handelt sich dabei um eine Ergänzung zum Smaragdgrünen Alptraum, der Schlachtzug enthält deswegen nur drei Bosse.

Die Bosse dort sind alles alte Bekannte die wir entweder aus den Hallen der Tapferkeit oder aus Helheim kennen. Folgend findet Ihr von Fatboss die ersten Eindrücke der Gegner.

Odyn

Der erste Boss in der Prüfung der Tapferkeit ist Odyn. Diesem müssen wir erneut unsere Fähigkeit und Mut beweisen. Er erhält zudem Hilfe von zwei weiteren bekannten Gesichtern, von Hyrja und Hymdall. Beide sind Bosse in der Instanz Hallen der Tapferkeit und bringen einige von dort bekannte Fähigkeiten in anderer Form in den Bosskampf.

Guarm

Nach der ersten Herausforderung begeben wir uns nach Helheim und treffen dort auf den dreiköpfigen Hund Guarm. Dieser ist ebenfalls bereits aus der Questphase bekannt, dort haben wir uns noch mit Seetang an Ihm vorbei geschlichen. Der Boss selber verfügt über einige interessante Fähigkeiten, ist in erster Linie aber ein Gear-Check. Der Enrage-Timer ist derzeit sehr knapp bemessen.

Helya

folgt…